ECSG 2019 in Salzburg

Fast versäumt, aber es gibt ja auch noch die europäischen Betriebssportmeisterschaften. 2019 finden sie erneut, nach 2003, in Salzburg statt. Und, Wunder, oh Wunder, es wird auch Badminton gespielt. Wie immer gibt es Ü40 und U40. Je nachdem, wieviele Damen ihr motiviert bekommt, könnt ihr euch dann entscheiden: U40 benötigt nur eine Dame, Ü40 zwei. Achtung: die Teilnehmeranzahl ist auf 64 Mannschaften begrenzt, ob es insgesamt oder je Altersgruppe ist, geht aus der Ausschreibung nicht hervor!

Teilnahmegebühr beträgt pro Person 175 €, hinzu kommen dann natürlich noch Hotelkosten und Anreise. Auf der Webseite des Veranstalters gibt es Hotels in verschiedenen Kategorien im Angebot, es schadet sicherlich aber auch nicht, selber aktiv auf den diversesten bekannten Portalen nach Alternativen zu suchen.

Weitere Informationen sowie Anmeldung gibt es unter www.ecsgsalzburg2019.at