Meister 2015 gefunden

Am 15.5. fanden sich trotz des Brückentages etliche Badminton-Spieler (auch aus Frankfurt) ein, um die 5. Titelverteidigung für die KfW hintereinander unter Dach und Fach zu bringen. Der Gegner: wie erwartet Stadtwerke Bonn, seit Jahren ein Dauerkonkurrent um den Sieg der BKV-Spielrunde.

Dieses Jahr war SWB aber zu stark, zumal die KfW mit lediglich einer Dame angetreten ist und somit das Damendoppel schon kampflos abgeben musste. Somit war klar, dass möglichst alle Herrenpunkte gewonnen werden musste. Im 2. Herrendoppel jedoch gelang dies nicht, wenn auch denkbar knapp mit jeweils 2 Punkten Unterschied, so dass am Ende ein sehr enges 4:3 zu Gunsten von Stadtwerke Bonn auf dem Spielzettel stand.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Titel, auch wenn dem Autor dieser Zeilen das schmerzt.
 
Meister SWB